Wegen Corona-Virus bis auf weiteres geschlossen!

Ivo Brnjic, Gastwirt:

Muß meist Hosen und Ärmel kürzen lassen

Ich ärgere mich sehr oft, wenn ich einkaufen gehe, denn nicht nur, dass mir einmal Größe 52 pass und dann wieder nur ganz knapp Größe 54, meistens sind mir auch die Hosen viel zu lang sowie die Ärmel der Sakkos. Und ich muß alles ändern lassen.

Meist gehe ich im Geschäft, wo ich einkaufe, was nicht gerade billig ist. Dabei habe ich eine durchschnittliche Größe – ich bin 184 cm – und auch mein Körpergewicht von 90 Kilo ist relativ normal. Bei Hemden ist es noch schlimmer, und daher trage ich seit Jahren nur Maßanfertigungen.

Was bleibt mir anders übrig? Mit Kragenweite 45 tut man sich auch schwer, etwas zu finden. Außerdem was es mir schon zu anstrengend, immer Hemden anzuprobieren, deren Ärmel um 15 cm zu land sind. Ich hab auch etliche Freunde, denen es ganz ähnlich ergeht wie mir.

Ivo Brnjic, Gastwirt: